Personal Training München + Yoga München
     0176 - 28 63 52 53

Personal Training Yoga München

Was bietet Dir ein Personal Training Yoga bei SUE Coaching München?

Personal Yoga München

  • Personal Training Yoga – dein Achtsamkeits-Training
  • Bist Du neugierig auf einen Einstieg in die vielseitige Welt des Yoga?
  • Möchtest Du Dich intensiver mit Yoga befassen und individueller betreut werden?
  • Wünscht Du Dir Hilfe bei der Umsetzung Deiner Ziele?

Einen Vorteil zum Gruppen – Kurs Yoga, ist die von mir entwickelte Personal Training Yoga Methode ganz individuell auf Deine Bedürfnisse als Yogapraktizierender zu geschnitten.

Jeder kann Yoga üben! Egal in welcher Situation Du dich gerade befindest und egal mit welchen Handicaps.

Wir können gemeinsam auf bestimmte Asanas (Yogahaltungen), Atemtechniken und Mediationen eingehen. Auch als Yoga Anfänger unterstütze ich Dich – was ist Yoga? Was sind Sonnengrüße. Welche Yoga Art passt zu mir?

Ich helfe Dir mehr Flexibilität und Gelassenheit in Dein Leben zu bringen. Das Yoga Personal Training ist auch bei verschiedenen körperlichen Einschränkungen eher als „Therapie“  – zu sehen. Rückenbeschwerden werden gelindert, Steifigkeit der Gelenke weicht, ein neues Körpergefühl wird erweckt. Stress und Verspannungen im Alltag werden entschleunigt.

Das individuelle Personal Training Yoga ist auf Deine Ziele abgestimmt und wird von mir ausführlich erklärt,  ganz nach der  Yoga Philosophie von Innen nach Außen.

Deine Yoga Praxis ist an Deinem Leben angepasst (Deine Umstände, Zeit und Bedürfnisse). Neues Lebensgefühl und Bewusstsein für Deinen Körper und Dein Leben wird sich einstellen.

Warte nicht auf den perfekten Zeitpunkt, ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Namasté

Jetzt unverbindlich anfragen
Personal Training Yoga München 9. November 2016

Follow Me

    

Weitere Informationen

Kontakt



Susanne Hermann
Geschäftsführerin
E-Mail: mail@sue-coaching.de
Mobil: 0176 - 28 63 52 53

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung