Personal Training München + Yoga München
     0176 - 28 63 52 53

Personal Training München

Wie läuft ein Personal Training bei SUE COACHING München ab?

Der Erstkontakt erfolgt per E-Mail, telefonisch oder via Kontaktformular. Ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen und mit Dir einen Termin für ein unverbindliches telefonisches oder gern persönliches Beratungsgespräch vereinbaren.

In diesem Gespräch werden die entscheidende Grundlagen für alle etwaigen weiteren Termine festgelegt, deren Inhalte eine ausführliche Anamnese (im weitesten Sinne die Aufnahme von krankheitsbedingten Vorbelastungen), Yoga- und Gesundheits-Assessments, die auf Sie maßgeschneiderte Trainingsplanung und vor allem Nennung Deiner Ziele enthalten werden.

In jeder Trainingseinheit erkläre ich Dir den Sinn und wie Du das Erlernte im alltäglichen Leben einbauen kannst. Egal, ob es sich um Übungen gegen Rückenschmerzen, Kraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht, Yoga, Atemübungen und Meditation handelt.

Ich helfe Dir Deine Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen. Mit mir als Personal Trainerin bringen wir gemeinsam Deinen Körper, Deine Seele und Geist in Einklang.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Personal Training München

Personal Yoga München

Personal Yoga München

Jeder kann Yoga üben! Egal in welcher Situation Du Dich befindest und egal mit welchen Handicaps. Wir können gemeinsam auf bestimmte Asanas (Yogahaltungen), Atemtechniken und Mediationen eingehen. Auch als Yoga Anfänger unterstütze ich Dich – was ist Yoga? Was sind Sonnengrüße? Welche Yoga Art passt zu mir?

Zum Personal Training Yoga
Sportrehatraining

Sport Reha Training München

Gleich, ob nach einer Verletzung, Operation oder stattgefundener Rehabilitation wird in diesem Programm speziell auf Deine Einschränkung gezielt eingegangen und unterstützt Dich in der Wiederherstellung Deiner sportlichen Ausgangsposition.

Zum Sport Reha Training
Ganzheitliches funktionelles Training

Ganzheitliches funktionelles Training

Egal ob Du Trainingsanfänger, jahrelang Trainierender oder Profisportler bist. Dieses ganzheitliche Programm trainiert Deinen gesamten Körper. Große und kleine Muskelgruppen werden im Training kombiniert. Hier ist Dein Körper das Trainingsgerät und wird mit zusätzlichen Kleingeräten wie etwa Slings, Medizinbällen oder Hanteln unterstützt. Intervalltraining ist mein Tool zu Deinem Erfolg!

Zum Funktionellen Training
Training in und nach der Schwangerschaft

Training in und nach der Schwangerschaft

Pilates und Yoga sind die idealen Trainingsphilosophien dieses speziellen Trainings für die Frauen in der Schwangerschaft. Bist du schon Mama, dann bringe Dein Kind mit zum Training, somit ist der sportliche Spaß gleich doppelt so groß. Es werden Beckenbodenübungen, Rückentraining und Übungen speziell für Bauch, Beine und Gesäß durchgeführt. Dieses Programm unterstützt die vorausgegangene Rückbildungsgymnastik.

Zum Schwangerschaftstraining

Coaching

Coaching München

SUE COACHING

….hilft  Dir nicht nur dabei Deine sportlichen Ziele zu erreichen, sondern ich unterstütze Dich in Deinem alltäglichen Leben. Die Wörter „Stress“ und „Motivationstief“ finden sich leider immer mehr in unserem Wortschatz. Ich gebe Dir die Möglichkeit Ursachen herauszufinden, sie zu analysieren und wir finden gemeinsam einen Weg zur Lösung. Entspannungstraining  oder Meditation zur Manifestation Deiner Zielen.

Zum Coaching zählt auch die Beratung einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Ganz nach Deinen Bedürfnissen erstellen wir gemeinsam einen individuellen Ernährungsplan und Du erhältst von mir Rezeptideen!

Das Coaching gestaltet sich nach Deinen zeitlichen Gegebenheiten, egal ob morgens vor der Arbeit, als Energielieferant in Deiner Mittagspause oder am Abend zum Abschluss eines erfolgreichen Tages.

Jetzt unverbindlich anfragen
Personal Training München 19. Mai 2013

Follow Me

    

Weitere Informationen

Kontakt



Susanne Hermann
Geschäftsführerin
E-Mail: mail@sue-coaching.de
Mobil: 0176 - 28 63 52 53

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung